13. Grosseglertreffen 2022

13. Großseglertreffen
Liebe Mitglieder, liebe Großseglerfreunde!

Nach zweijähriger Pause findet am 27. u. 28.08.2022 nun das 13. Großseglertreffen bei uns statt.
Gastpiloten, die unser Großseglertreffen schon besucht haben, kennen unsere guten Rahmenbedingungen für den realitätsnahen Modellflug mit Flugzeugschlepp.

Unser familiäres Modellsportevent wird von den Modellsportfreunden geschätzt.
Wir hoffen, dass unser Treffen trotz der durch die Pandemie bedingten Pause in der Großseglerszene des Modellflugs weiterhin am letzten Wochenende im August angenommen wird.
Mit unseren Gästen blicken wir auf die gelungenen schönen Veranstaltungen bei uns zurück.

Wir laden also in diesem Jahr nun zu unserem 13. Großseglertreffen zu uns nach Herten ein. Gerne begrüßen wir wieder sowohl unsere Stammgäste ebenso wie auch neue Piloten.
Das traditionelle gemeinsame Abendessen der Gäste und Mitglieder ist abends am 27.08.2022 wiederum im nahen Gasthof Südfeld (Grillbuffet) vorgesehen. Wie in früheren Jahren wird der Verein dafür wieder einen Kostenanteil übernehmen. Wir bedauern es jedoch sehr, dieses wegen der gestiegen Gastronomiepreise leider nicht mehr so günstig wie sonst anbieten zu können. Gleichwohl würden wir uns eine rege Teilnahme wünschen.

Wie auch andere Vereine hoffen wir, dass uns keine erneut aufflammende Pandemie die Durchführung unseres Treffens unmöglich machen wird.

Wir freuen uns schon sehr darauf, viele bekannte Gesichter bei uns wiederzusehen und ebenso auf neue Gäste.

Für die Planung des Großseglertreffens (auch des Abendessens) bitten wir um eine Anmeldung mit einem der nebenstehenden verlinkten Formulare ( Anmeldung als PDF oder als DOCX).

Das Inkasso für das Abendessen übernimmt wie bisher unser Kassierer Heribert Fingerhut ( E-mail : Heribert.Fingerhut@online.de ), Telefon 02361 71937
Für unsere Mitglieder und andere Interessierte steht unser Veranstaltungsplakat hier unten jetzt wieder zum Ausdruck bereit.