13. Grosseglertreffen 2022

13. Großseglrtreffen
Liebe Mitglieder, liebe Großseglerfreunde!

Nach zweijähriger Pause findet am 27. u. 28.08.2022 nun das 13. Großseglertreffen bei uns statt.
Gastpiloten, die unser Großseglertreffen schon besucht haben, kennen unsere guten Rahmenbedingungen für den realitätsnahen Modellflug mit Flugzeugschlepp.

Unser familiäres Modellsportevent wird von den Modellsportfreunden geschätzt.
Wir hoffen, dass unsere Treffen trotz der durch die Pandemie bedingten Pause in der Großseglerszene des Modellflugs weiterhin am letzten Wochenende im August angenommen wird.
Unsere Gäste und Mitglieder blicken auf die gelungenen schönen Veranstaltungen bei uns zurück.

Vor diesem Hintergrund laden wir in diesem Jahr also zum 13. Großseglertreffen zu uns nach Herten ein.
Wir freuen uns sowohl auf unsere Stammgäste ebenso wie auf neue Piloten und laden auch wieder zum gemeinsamen Abendessen der Gäste und Mitglieder am 27.08.2022 in den Gasthof Südfeld in der Nähe unseres Fluggeländes ein (der Speisenplan folgt noch).
Wie auch andere Veranstalter hoffen wir, dass uns keine erneut aufflammende Pandemie die Durchführung unmöglich macht.

Wir freuen uns schon sehr darauf, viele bekannte Gesichter bei uns wiederzusehen ebenso wie auf neue Gäste.

Für die Planung des Großseglertreffens (auch des Abendessens) bitten wir soweit noch nicht geschehen um Eure Anmeldung mit einem der angehängten Formulare (Dateien).
Das Inkasso für das Abendessen übernimmt wie bisher unser Kassierer Heribert Fingerhut ( E-mail : Heribert.Fingerhut@online.de ), Telefon 02361 71937

Der Vorstand