Sie sind hier

Einladung zum 11. Großseglertreffen IGG-West bei der FSV Vest am 08. u. 09.09.2018

Liebe Mitglieder, liebe Großseglerfreunde!

Nun schon zu 11. Mal findet am 08. u. 09.09.2018 ein Großseglertreffen bei uns statt. Für diese realitätsnahe Modellflugsparte mit Flugzeugschlepp von sehr schönen und großen Segelflugmodellen gibt es bei uns in Herten im Ried seht gute Rahmenbedingungen. Deshalb wird unser Angebot ein von zahlreichen Piloten als Modellsportevent in unserer Region geschätzt. Viele Modellsportfreunde planen unser Großseglertreffen gern schon ein Jahr im voraus für das letzte Wochenende im August oder Anfang September ein. Auch wenn es einzelne verregnete Treffen bei uns gab, blicken unsere Stammgäste und Mitglieder auf meist gelungene schöne Veranstaltungen zurück.

Vor diesem Hintergrund laden wir in diesem Jahr also zum 11. Großseglertreffen zu uns nach Herten ein. Die abgeernteten Nachbarfelder erlauben auch diesmal wieder entspannte Landeanfluge in Kniehöhe.
Wir freuen uns sowohl auf unsere Stammgäste ebenso wie auf neue Piloten und laden auch wieder zum gemeinsamen Abendessen der Gäste und Mitglieder am 08.09.2018 in den Gasthof Südfeld in der Nähe unseres Fluggeländes ein.
Der Speisenplan ist hier unten als Anhang einzusehen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, viele bekannte Gesichter bei uns wiederzusehen ebenso wie auf neue Gäste.

Für die Planung des Großseglertreffens (auch des Abendessens) bitten wir – soweit noch nicht geschehen - um Eure Anmeldung mit dem angehängten Formular (Datei).

Die organisatorische Vorbereitung und Abwicklung unseres Großseglertreffens hat wieder unser Kassierer Heribert Fingerhut übernommen. Unsere Mitglieder bitten wir, Heribert möglichst bald mitzuteilen, für welchen der beiden Tage und zu welcher Tageszeit Heribert Euren Helfereinsatz vormerken kann; entweder per Email an die Adresse Heribert.Fingerhut@online.de oder im Einzelfall auch telefonisch (02361 71937),

Der Vorstand